Absage von Vortragsreihen

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der gegenwärtigen Situation im Sommersemester 2020 keine Vortragsreihen des Lehrstuhls für Geschichte der Medizin stattfinden werden. Betroffen sind u.a. die Veranstaltungen “ Jenseits desTellerrands“ und die „Medizinhistorische Vortragsreihe“.

Für Studierende: Informationen zu studentischen (Pflicht-) Veranstaltungen erhalten Sie im Kapitel „Lehre“, im UniVis und über StudOn.

Ersatzweise wurde eine Online-Ringvorlesung zum Thema Epidemien, Pandemien und Naturkatastrophen gestartet. Die Vorträge werden per Video aufgezeichnet und online bereitgestellt. Zusätzlich finden zwei interaktive Diskussionsrunden über die Videokonferenz-Plattform Zoom statt. Weitere Informationen finden Sie hier.